Hardbone & Rockenbolle Live in Leer

Hardbone – 110% Rock ‘n’ Roll aus Hamburg
Die fĂĽnf Vollblut Rocker legen hohen Wert auf schmutzigen und biergetränkten Old School Rock ‘n’ Roll. Das machen sie schon ĂĽber 10 Jahre, das hört man auf ihren vier Studioalben und das ist auch gut so. Die Jungs können sie sich problemlos mit Bands wie AC/DC, Rose Tattoo, Airbourne etc. messen, sie sind und sie leben auf der BĂĽhne 110% Rock ‘n’ Roll.
2018 war das Jahr für Hardbone. Im Herbst waren sie mit Thundermother auf Tour, haben auf den Full Metal Holidays aus Mallorca abgeliefert und sie haben das Werner Rennen 2018 in Hartenholm aufgemischt. Außerdem haben sie auf Wacken gespielt, beim Full Metal Ship und sie waren Headliner beim Weser Metal Meeting. Hardbone ist regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und jetzt auch endlich in Leer.

Rockenbolle – Vollgas Rock ‘n’ Roll aus Hamburg
Zu dem Trio muss man sicher nicht mehr viel sagen, die Cowboys aus der Hölle haben bereits im Oktober 2018 im de PĂĽtt als Vorband von Crossplane ĂĽberzeugt und der Menge eingeheizt. Musikalisch erwartet Euch hier ein Mix aus dreckigem Hard´n´Heavy Punkrock, eben Vollgas Rock ‘n’ Roll. Rockenbolle spielen seit 2005 zusammen und die Songs sind ĂĽberwiegend in Muttersprache, seit kurzem entstehen neue Songs fĂĽr die zweite CD, die teilweise auch in Englisch interpretiert werden.

VVK 12,00 € AK 15;00 €
Ticket ab 01.02.2019 bei Bücher Borde in Leer und bei der Gaststätte de Pütt in Leer sowie unter andora-rocks@gmx.de

WANN? 30. März 2019 um 20:00 – 31. März 2019 um 1:00
WO? Gaststätte de Pütt, Ulrichstraße 37, 26789 Leer (Ostfriesland)