Wir stellen vor: BOMBA (Stuttgart)

BOMBA ist Nelson Almeida, ein talentierter Künstler aus Stuttgart, der mit seiner Musik eine Vision hat. BOMBA ist von rhythmischen Latinobeats, Dancehall und Reggaeton geprägt. Abgerundet wird es durch leidenschaftlichen Rap und Gesang auf portugiesisch und deutsch, was dem Gesamtpaket ein klangvollen Wiedererkennungswert und Alleinstellungsmerkmal verleiht. BOMBA hat 2019 im Debüt-Jahr mit 7 Singles, 4 Music-Videos und 11 Auftritten, sein eigenes Ziel erreicht. 2020 kommen weitere sehr gute Songs online.
“Jeder fängt mal klein an, wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.” (Zitat: “Bomba”)
 
https://www.facebook.com/profile.php?id=1249796468
 
Fans sollten einfach mal reinhören und dazu habt Ihr folgende Möglichkeiten:
 
Spotify: https://open.spotify.com/artist/1o5380vDv4Qxc02cl8zvxD?si=FKZ0GPODRSewxZPaiKVGwg
 
 
Oder Ihr besucht Bomba einfach mal im Netz:
 
http://www.latino-locos-music-2.jimdosite.com
Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Newcomer-Treff

Newcomer-Treff

Translate »