ONE MORE WORD (Hamburg) veröffentlichen Video zu “The Illusion Of Time”

ONE MORE WORD (Hamburg) veröffentlichen Video zu “The Illusion Of Time”
Gegründet wurden ONE MORE WORD 2016. Nach der Veröffentlichung eines ersten Musikvideos zur Single “Effectus Pavonis” (feat. Daniel Bernath of Syquem/The Delta Mode) im Juni 2017 machten sich die Jungs schnell einen Namen. Im August 2017 folgte die Debüt-EP im August 2017 via SwellCreek Records. Das Feedback war hervorragend, und motiviert machte sich die Band an die Arbeiten am Nachfolger. Das Ergebnis ist “Wheel Of Suffering”, auf der die Band sich weiter gereift und noch voller an Ideen zeigt.
 
Die Zeit verfliegt viel zu schnell und man sollte diese nutzen. Ein uns allen bekannter Umstand, dem sich die Hamburger Modern Metaller ONE MORE WORD angenommen und in „The Illusion Of Time“ verarbeitet haben. Viel zu viele Menschen denken, sie hätten unbegrenzt Zeit und vertrödeln dabei das Wesentlich: Etwas aus seinem Leben zu machen. Zum brandneuen Song „The Illusion Of Time“ gibt es jetzt ein Video, das ihr hier sehen könnt:
 
 
https://www.facebook.com/OneMoreWord/
Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Newcomer-Treff

Newcomer-Treff

Translate »