ALF.x – “Ein neues Kapitel Geschichte”

ALF.x – “Ein neues Kapitel Geschichte”
Guten Morgen Musikfreunde,
 
wir wissen, es ist schon einige Zeit her, dass ALF.x ihr Album “Ein neues Kapitel Geschichte” heraus brachten. Ja wir sind diesmal reichlich spät mit unserer Veröffentlichung, aber gesundheitliche Gründe zwangen uns zu mehreren Zwangspausen. Aus diesem Grund möchten wir Euch noch einmal auf ALF.x aufmerksam machen. ALF.x (Laahs, Feire und Andy) spielen guten, handgemachten und vor allem deutschen Grunge, der es verdient im Bekanntheitsgrad zu steigen.
Sauber eingespielte und abgemixte Songs mit guten Texten, da bewegen sich die Beine von ganz alleine.
Wir hörten uns das Album natürlich von vorne bis hinten durch und was sollen wir sagen? Es trifft unseren Geschmack. Ob die Öffnung eines neuen Kapitels Geschichte gelingt? Wir denken ja! Mit 12 Songs hat uns das Album auf jeden Fall begeistert. Besonders bei Songs, wie “Der Mond steht tief”, “Schlaflos” oder auch “Die Zeit läuft ab” ging hier der Bär ab.
Unsere Kaufempfehlung der Woche: ALF.x – Ein neues Kapitel Geschichte
ehrlich, direkt und handgemacht.
Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Newcomer-Treff

Newcomer-Treff

Translate »