Wir stellen vor: Depraved Entity (Hagen)

Wir stellen vor: Depraved Entity (Hagen)
Wir sind Depraved Entity aus Hagen und wir haben uns zum Ziel gesetzt den ursprünglichen Metal der 80er Jahre wieder salonfähig zu machen und zurück auf die Bühnen zu bringen. Weil es die Art Musik ist, die uns gefällt, uns selbst ein Leben lang geprägt hat und zu dem gemacht hat was wir sind: Metalheads aus Leidenschaft!
 
Gegründet wurde die Band im April 2017. Zu dieser Zeit noch in anderer Besetzung, mit Yara und Ellen an Bass und Drums. Die beiden verließen das Projekt und Tobias hat den Bass und Severin das Schlagzeug übernommen. Anfang 2018 verließ auch Severin die Band und wir fanden mit Raphael den richtigen Drummer.
 
Seit unserer Gründung haben wir schon einige Bühnenerfahrung sammeln dürfen und sind in der Lage auf unseren Konzerten ein Set von etwa einer Stunde zu spielen. Wir arbeiten nur an eigenen Songs und wollen keine Coverstücke spielen.
 
Phil – Guitar
Matthias – Guitar
Dave – Vocals
Raphael – Drums
Tobi – Bass
 
Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Newcomer-Treff

Newcomer-Treff

Translate »