Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Simon-Show Elvis And Evergreens
Vom Donnerstag, 19. Juli 2018 -  19:00
Bis Freitag, 20. Juli 2018 - 01:00
Aufrufe : 34

Was ist eine "Simon-Show" ?
Kurz und knapp: Simons Tontechniker baut in kürzester Zeit eine professionelle Musikanlage auf. Simon geht auf die Bühne oder erklärt einen Bereich zur Bühne. Die klassische Simon Show dauert 45min - nicht zu kurz und nicht zu lang. 
Die Gangart wie ein Publikum unterhalten werden muss, weiß Simon. Die Titel, die er singt, bestimmt er während des Auftritts spontan wie ein Discjockey. Sein Repertoire besteht aus großen Show-Classics, Evergreens und Oldies.
Elvis, Dean Martin, Sinatra, Neil Diamond.... alte Rock n´Roll Goodies. Schweißtreibende, ausdrucksstarke Kracher genauso wie Titel, die dem coolsten Zuschauer unter die Haut gehen. Simon singt grundsätzlich live, in akzentfreiem Englisch. Er versteht und fühlt jeden gesungenen Satz. Vor allem versteht er sein Publikum.
"Die richtige Songauswahl, den Song liefern können, ist vorausgesetzt. Die Schlacht wird aber durch Entertainment gewonnen. Damit meine ich keine flache Comedy, sondern maßgeschneiderte Moderation und Situationskomik." 
1500 Shows seit 1996
"Als ich anfing live zu singen und das Publikum zu unterhalten ging ich noch als typischer Elvisimitator durch. Zum glück habe ich früh gemerkt, das man da in einer Schublade voller Idioten ist. Heute bin ich einfach Simon in verschiedenster Dosis. Ich singe Oldies, die ich liebe und unterhalte Menschen aller Art. ich kann gar nicht anders."
Eintritt 5€

Ort Panoptikum, Humboldtstraße 1, 58511 Lüdenscheid