Stay strong & Stay together

Heute möchte ich Euch um Mithilfe bitten. Einige von Euch erinnern sich sicher noch an unsere Weihnachtsdownloadaktion auf www.newcomer-treff.de. Diese möchten wir jetzt wieder wiederholen. Warum? Liegt doch ganz klar auf der Hand. Wir wollen Euch Eure Fans in dieser Zeit erhalten. Plattenläden und -Abteilungen sind auf unbestimmte Zeit (mindestens bis 19.04.2020) geschlossen, wie auch viele andere Bereiche des öffentlichen Lebens. Und um gegen Langeweile vorzugehen und Euch in Erinnerung zu halten, wollen wir die Downloads noch einmal anbieten.

Ab sofort nehmen wir Euren Song als mp3-Datei entgegen und stellen selbigen als Download oder nur zum Hören in unserem Player bis zum 30.04.2020 bei uns ein. Hierzu schickt uns einfach den Song per E-Mail an info@newcomer-treff.de und teilt uns formlos Euren Namen / Namen der Band und Songtitel mit und genehmigt uns formlos die Veröffentlichung.

Wer seinen Song nur in unserem Player zum anhören, jedoch nicht zum Download anbieten möchte, kann uns dies ebenso in der Mail mitteilen.

Die Songs dürfen aus jedem Genre stammen, also Metal, Pop, Rock, Jazz, Singer-/Songwriter, Cover etc. Wir sind da flexibel.

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch wieder mitmachen würden und unser Projekt unterstützen. Dieser Post darf gern geteilt werden.

Um damit eine Frage zu beantworten, die uns zugetragen wurde: Nein, es muss nicht der neueste Song sein. Auch ein älterer Song wird gern genommen. Es geht nicht darum, das Neueste und Beste zu präsentieren, sondern um den Zusammenhalt zu fördern. Ihr wißt alle: Musik verbindet Menschen – auch über Grenzen hinweg. Und genau deswegen wollen wir unser Angebot noch einmal einstellen.

Translate »