Acht Bier später

Acht Bier später
Genre:
Beschreibung:

Acht Bier Später – Ist das noch Bier? Die Antwort auf diese Frage kann nur lauten: Ja, und noch viel mehr. Die fünf Münchner drehen mit ihrer Mischung aus Punk und einem großen Schluck Bier schon seit über fünf Jahren ihre Runden durch Bayern und den Rest der Welt. Wer es nicht selbst gesehen hat, kann hier kaum mitreden. Schnelle Riffs, deutsche Texte und eine Bühnenpräsenz, die jedem Zuschauer das Gefühl vermittelt, auf der Bühne zu stehen, sind das Rezept, auf dem 8BS die Bühnen der Clubs, Bars, Kneipen und Trinkhallen erobern.

Mit der ersten EP 2014 haben sie es dann auch endlich geschafft, sich vom Image einer ewigen Liveband zu lösen und sind dem großen Ziel, einem eigenen Wikipedia-Eintrag, einen großen Schritt näher gekommen.

Deutschsprachiger Punkrock? Gibt’s das überhaupt noch? Ja und wie! Druckvoll und mitreißend, wie man es schon lange nicht mehr gehört hat! Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren. Das sind die Markenzeichen von “acht Bier später”!
Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Punk–Rock, driftet allerdings auch gern mal in rotzigen Rock, oder flotten Ska ab.

Stadt:
München (Deutschland)
Translate »