Bulldriver

Bulldriver
Genre:
Beschreibung:

Bulldriver sind eine 5-köpfige Metalband aus Dithmarschen, Schleswig-Holstein.Durch fette Riffs, ge­paart mit melodischen Leads und knallharten Shouts gelingt es uns immer, ein brei­tes Publikumsspektrum zu erreichen.

Wir haben uns 2013 gegründet mit dem Ziel, bei jedem Mal die bestmögliche Show abzuliefern und unser Publikum mitzureißen. Bereits seit mehreren Jahren haben wir mit unseren Auftritten, u.a. beim Burning Q Festival, unsere Fans begeistert.

Unsere musikalischen Wurzeln haben wir in Bands wie As I Lay Dying, The Ghost Inside oder auch Machine Head und Metallica. Aus dieser bunten Mischung haben wir unseren eigenen Stil entwickelt. Durch fette Riffs, gepaart mit melodischen Leads und knallharten Shouts gelingt es uns immer, ein breites Publikumsspektrum zu erreichen. Wir haben uns 2013 gegründet mit dem Ziel, bei jedem Mal die bestmögliche Show abzuliefern und unser Publikum mitzureißen. Bereits seit mehreren Jahren haben wir mit unseren Auftritten, u.a. beim SPH-Bandcontest nicht nur Jurys, sondern auch unsere Fans begeistert. Immer sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten uns zu beweisen. Der Name Bulldriver wird stets verbunden mit STARKER BÜHNENPRÄSENZ, DRUCKVOLLEM SOUND und LEIDENSCHAFT.

Stadt:
Barlt (Dithmarschen) (Deutschland)
Translate »