Endlevel

Endlevel
Genre:
Beschreibung:

Im Jahr 2011 gegründet war die Richtung in die es Endlevel verschlagen sollte schnell klar: Death-Thrash Metal. Nach einigen Besetzungswechseln bis ins Jahr 2015 waren von den Gründungsmitgliedern noch Jonas Frey und Ken Ratheiser übrig. Nachdem in jenem Jahr 2 Mitglieder von Haemoccult, Robse und Robin in die Panzer-Bier-Death-Thrash Truppe aufgenommen wurden, hatte man letztendlich ein Line-Up beisammen mit dem man größere Shows als auf der heimischen Schwäbischen Alb anvisieren konnte. Mithilfe von Nauntownmusic als Booking-Agentur wurden eifrig Shows gebucht. So bespielte man unter anderem das Out & Loud Festival in Bayern oder das Metal Embrace Festival in Sachsen-Anhalt, sowie diverse Konzerte im Ausland wie z.B. der Schweiz. Am 04.11.2017 wurde das von der Fangemeinde lang ersehnte Debüt-Album TIME TO KILL in Eigenregie veröffentlicht. Kurz danach verkündete Sasa Tripkovic (Bass) seinen Ausstieg. Den vakanten Platz am Bass übernahm Kai Bez, ebenfalls aktiv bei Zanthropya EX. In dieser Besetzung wurde 2018 eine Tournee durch Mittel- und Südeuropa absolviert. Gegenwärtig wird ein zweites Album erarbeitet.

Stadt:
Balingen (Deutschland)
Translate »