GvH (Gisela von Hinten)

GvH (Gisela von Hinten)
Genre:
Beschreibung:

Aus mehreren, sich in Rente befindenden, biertrinkenden Proberaum-Musikanten entstand im Sommer 2017 die Good Old Deutschpunk(rock) Band GvH.

Warum ? Schaut Euch mal um! Alte Zwänge in der Gesellschaft und neuer Hass auf den Straßen der Republik veranlassten die Stuttgarter sich aus dem musikalischen Ruhestand zu verabschieden.

“Wir nehmen uns die Freiheit” – Gisela von Hinten steht für linken, gesellschaftskritischen, freiheitsdenkenden Deutschpunk(rock). Das Set umfasst etliche eigene neue Songs, aber auch Liedchen aus den Ex-Bands, sowie etliche Punkrock-Klassiker-Covers der Tauben, Dritte Wahl, Normahl, Slime, etc. und verspricht eine gehörige Portion Energie auf die Ohren mit Pogo-Garantie. Newcomer sind sie keinesfalls, Ihr werdets live erleben..

Stadt:
Stuttgart (Deutschland)
Translate »