Ophelia’s Eye

Ophelia’s Eye
Genre:
Beschreibung:

„Ophelias Eye“ früher bekannt als Penny-Projekt und später auf Red Fire Dragon.

Da beide Namen zu generisch und nicht passend die Musik der Band das Band sein aufgetreten beschlossen, den Namen zu „Ophelias Eye“ basiert auf dem Roman zu ändern „The Sandman“ von E. T. A. Hoffmann.

Die Geschichte handelt von der traumatischen Kindheitserfahrung des Schülers Nathanael, die durch die überraschende Begegnung mit dem Wetterglashändler Coppola an die Oberfläche gelangt. Er glaubt, den teuflischen Anwalt Coppelius anzuerkennen, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Wenn die schöne, aber ruhige Ophelia ihn fesselt, verliert er sich immer mehr zwischen Täuschung und Realität.

Durch unsere Songs sollten die Hörer auch die Verbindung zur Realität verlieren – zumindest für eine Weile.

Wir sind voll motiviert und liefern hochenergetischen, modernen Metal.

Stadt:
Aarau (Schweiz)
Translate »